Blogwichteln 2019/20

Blogwichteln 2019/20

Wer nicht weiß, was Blogwichteln 2019/20 heißt:

Der Blogwichtelbutton fürs Blogwichteln 2019/20

Hurra! Es geht wieder los: das Blogwichteln 2019/20 ist eingeläutet. Und ich weiß auch schon, was kommt. Ihnen verrate aber erst einmal, wer uns hier in der Kölner Leselust besuchen wird:
Es ist Kerstin Fricke, ihres Zeichens, Übersetzerin und Lektorin mit den Schwerpunkten Computerspiel, Graphic Novel, Fantasy und Krimi. Eine spannende Mischung also. Sie wird hier für uns ein Buch rezensieren, auf das ich mich schon ganz besonders freue. Da sie beruflich sehr eingespannt ist, wird das Wichtelgeschenk erst im Laufe des Januars eintrudeln - deshalb: Blogwichteln 2019/20 😉

Wenn Sie – noch – nicht wissen, was es mit dem Blogwichteln2019/20 auf sich hat

In unserem Netzwerk textstarker Fraue - dem Texttreff - beschenken wir uns in Weihnachtszeit und rund um den Jahreswechsel gegenseitig mit Blogbeiträgen - das ist das Blogwichteln. Eine der Frauen erstellt eine Liste, in die sich alle Interessierten eintragen. Zu einem Stichdatum wird dann gelost. Und ich freu mich, dass Kerstin mein Wichtel sein wird, denn wir hatten uns über das fragliche Buch schon unterhalten …

Und wo bin ich beim Blogwichteln 2019/20?

Ich darf wieder das Bodenlosz-Archiv beschenken - eine wunderbare Site mit vielen inspirierenden Geschichten und Gedanken von Nina Bodenlosz. Vor fünf Jahren war ich dort bereits einmal zu Gast … Ein Buch von ihr habe ich hier auch schon rezensiert: Dornröschen wir müssen reden, heißt es. Ich hab so eine zarte Ahnung von einer Idee für das Archiv - da muss noch was reifen. Ich lass es Sie wissen, wenn es was zu lesen gibt.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen