Blogwichteln 2018 – etwas später

Blogwichteln 2018 – etwas später

Wer hier schon länger mitliest, kennt die Tradition meines Netzwerks Texttreff: Wir beschenken uns in der Weihnachtszeit in unseren Blogs – das ist das Blogwichteln. In diesem Jahr hat sich das was verzögert: Erst jetzt wurden die Paarungen ausgelost; dafür haben wir auch bis zum 15.2.2019 Zeit, uns füreinander was Schönes zu überlegen.

Hier in der Leselust wird Hanne Tyslik mit Text-Feinschliff zu Gast sein – wie passend 🙂

Ich selber bin zwei Blogs am Start – bei Profi-Wissen hab ich ja auch einen –  und habe deshalb auch zwei Blogs zugelost bekommen; wo ich mit welcher meiner Rollen auftrete, weiß ich noch nicht:

Sobald meine Sachen online sind, gebe ich Bescheid.

Das Blogwichteln ist jedes Jahr eine große Freude – eine gute Gelegenheit, mal Blogs von Kolleginnen kennezulernen, die mir sonst nicht so präsent sind.

Beiträge hier aus den letzten Jahren:

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere