Blogwichteln 2018 – etwas später

Blogwichteln 2018 – etwas später

Wer hier schon länger mitliest, kennt die Tradition meines Netzwerks Texttreff: Wir beschenken uns in der Weihnachtszeit in unseren Blogs – das ist das Blogwichteln. In diesem Jahr hat sich das was verzögert: Erst jetzt wurden die Paarungen ausgelost; dafür haben wir auch bis zum 15.2.2019 Zeit, uns füreinander was Schönes zu überlegen.

Hier in der Leselust wird Hanne Tyslik mit Text-Feinschliff zu Gast sein – wie passend 🙂

Ich selber bin zwei Blogs am Start – bei Profi-Wissen hab ich ja auch einen –  und habe deshalb auch zwei Blogs zugelost bekommen; wo ich mit welcher meiner Rollen auftrete, weiß ich noch nicht:

Sobald meine Sachen online sind, gebe ich Bescheid.

Das Blogwichteln ist jedes Jahr eine große Freude – eine gute Gelegenheit, mal Blogs von Kolleginnen kennezulernen, die mir sonst nicht so präsent sind.

Beiträge hier aus den letzten Jahren:

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen