Blogwichteln 2013 mit dem Texttreff

Blogwichteln 2013 mit dem Texttreff

Wer mein Blog bei Profi-Wissen kennt, weiß, dass ich in den letzten Jahren mit Gastbeiträgen beschenkt wurde – in meinem Lieblingsnetzwerk Texttreff gibt es in der Advents- und Weihnachtszeit ein Blogwichteln. Das heißt, dass jeder Frau für jedes ihrer Blogs ein anderes Blog zugelost wird, für das sie dann einen Gastbeitrag schreiben darf. EIne spannenden Sache für beide Seiten: Die eine muss sich in ein ungewohntes Thema einarbeiten, die andere bekommt einen Beitrag, der ggfs. eine andere Sicht präsentiert oder einen unbekannten Aspekt. Und dieses Jahr gibt es Blogwichteln also auch für die Leselust! Blogwichtelbutton

Am 2.12. werde ich wissen, wer für mich schreiben wird und für wen ich schreiben darf.

Ich freu mich auf beides sehr!

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere