Meine Haiku als Buch

Meine Haiku als Buch

Nach dem eifrigen Zuspruch von Maike Claußnitzer in den Kommentaren gibt es nun tatsächlich meine Haiku als Buch.

Buchcover Mein Jahr in Haiku - weiße Linien auf blauem Grund
Das Cover
Heike Baller mit ihrem Buch Ein Jahr in Haiku vor einem Bücherregal
Und ja – es freut mich, das in Händen zu halten

Infos zum Haiku-Buch

Ich habe 60 Haiku zusammengetragen, die im Großen und Ganzen einen Jahreskreis abbilden. Ein Großteil davon ist hier in den letzten Monaten schon erschienen – aber nicht alles ;-). Sonst hätte das Projekt „meine Haiku als Buch“ ja wenig Sinn.

Das Buch können Sie mit seiner ISBN 9783754327364 über den Buchhandel bestellen.

Über diesen Link können Sie auch schon mal einen Blick hineinwerfen.

Hier nun die vollständigen Angaben:

Heike Baller: Mein Jahr in Haiku, Books on Demand, Norderstedt, 2021, ISBN:  9783754327364 . Preis: 4,99 Euro

Ergänzung vom 25.8.2021: Es gibt auch eine E-Book-Ausgabe! Die ISBN dazu lautet: 9783754387054 – die Mail dazu erreichte mich heute. Das Format ist epub.

Ergänzung vom 4.1.2022: Ein zweites Buch mit Haiku ist nun raus 🙂

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen