Blogger schenken Lesefreude 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016

Wie jedes Jahr ist am 23. April der Welttag des Buches. Seit einigen Jahren gibt es nun die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, bei der die Leselust ja auch schon mitgemacht hat. Das habe ich auch für dieses Jahr vor. Steht schon im Kalender.rp_blogger2015-300x156.png

Jetzt haben die Initiatorinnen für dieses Jahr die Idee ausgeheckt, dass es neben einer Buchverlosung noch andere Aktionen geben können müsste, um Lesefreude zu verbreiten. Hm. Da ist sicher was dran. Aber ich habe noch keine Idee. Dabei bietet es sich dieses Jahr tatsächlich an, was zu machen, denn der 23.4.2016 fällt auf einen Samstag. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja was ein. Oder haben Sie eine Idee für mich?

Eine Buchverlosung wird es auf jeden Fall auch geben. Dazu nach Ostern mehr.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere