Atkinson-Buch verlost – Blogger schenken Lesefreude

Atkinson-Buch verlost – Blogger schenken Lesefreude

rp_Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x3001-150x150.jpgIst es nicht besonders schön, dass heute, am ersten Jahrestag der Kölner Leselust hier die Verlosung von „Blogger schenken Lesefreude“ stattfindet? Ich freu mich jedefalls, dass der 220. Beitrag hier jemandem besonders viel Freude machen wird.

Doch der Reihe nach:

 

54 Menschen haben gepostet, dass sie an der Verlosung teilnehmen wolle – wow!

Das hier ist die Liste, in die Kamera gehalten von Martin,  meinem Glücksbären:

Der Zettelblock vor Martin ist für die Lose bestimmt.
Der Zettelblock in Form einer halben Erdbeere vor Martin ist für die Lose bestimmt.

54 Zettel haben wir dann beschriftet und in die Schüssel geworfen – Martin hat noch mal drübergeschaut:

An allen Namen gibt es jetzt ein Häkchen - der Name ist  "drin". Der Zettelblock ist merklich dünner geworden ...
An allen Namen gibt es jetzt ein Häkchen – der Name ist „drin“. Der Zettelblock ist merklich dünner geworden …

And the winner is:

Herzlichen Glückwunsch, Fiona!
Herzlichen Glückwunsch, Fiona!

Und ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag.

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen