Blogger schenken Lesefreude 2016 – meine Gewinnerinnen

Blogger schenken Lesefreude 2016 – meine Gewinnerinnen

Es waren drei Frauen, die sich mit einem Gedicht gemeldet haben – und bei zwei Preisen unter „Blogger schenken Lesefreude“ wär das jetzt mit einer, die leer ausgeht, irgendwie blöd, finden Martin und ich. Und deshalb:

Blogger schenken Lesefreude - die Gewinnerinnen
Drei Einsenderinnen – drei Gewinnerinnen. Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Für jede gibt es also einen Band „April, Gedichte“ aus dem Reclam-Verlag und ich hoffe, die drei haben Spaß daran (ich finde ja, dass die Herausgeberinnen Evelyne Polt-Heinzl und Christine Schmidjel mit ihrer Auswahl von Monatsgedichten immer was zu entdecken geben).

Und ja, nächstes Jahr wird die Aktion erst um den 23.4. herum beginnen – so viele Menschen waren gestern hier, um zu schauen, was ich mache und dann ist die Aktion schon vorbei. Ich gelobe Besserung. Es gibt aber zum Glück noch jede Menge anderer Blogs, auf denen die Aktionen erst gestern gestartet sind – frisch drauf los und entdecken!

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere