Kleines Buch der kreativen Zweifel von Nathalie Bromberger

Kleines Buch der kreativen Zweifel von Nathalie Bromberger

Das ist was für alle, die kreativ arbeiten: Nathalie Bromberger erklärt den Unterscheid zwischen kreativen und ängstlichen Zweifeln. Das kleine E-Book ist so eine Art Selbsttherapie, wie sie in ihrem Blog 7years7books schreibt.

Dieser Mini-Ratgeber entstand im Rahmen der Projekts, sieben Bücher in sieben Jahren zu schreiben. In ihrem Blog hält Nathalie Bromberger ihre Leserinnen auf dem Laufenden – auf englisch wie auf deutsch. Das Büchlein über Zweifel gehört anscheindend nicht in die Reihe der sieben Bücher – es ist aber auf jeden Fall anschauenswert.

Zum ersten der sieben Bücher gibt (gab – 11.2.2019, Heike Baller) es auf dem Blog auch ein Video – Nathalie Bromberger erklärt hier, wie sie ihr Buch beinahe getötet hätte. Das hat auch was mit Zweifeln zu tun, ist also eine gute Illustration für das, was in ihrem Mini-Ratgeber steht.

Ich finde das Projekt mit den sieben Büchern sehr spannend und das „Kleine Buch der kreativen Zweifel“ wirklich geglückt. Auf diesem Weg wünsche ich: Viel Spaß und Erfolg weiterhin, Nathalie Bromberger! Auf die zu erwartenden Mini-Bücher bin ich schon gespannt.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere