Abstimmen für den Buchblog-Award 2017

Abstimmen für den Buchblog-Award 2017

Logo der Longlist für den Buchblog-Award 2017Den ganzen August über konnten sich Buchblogerinnen und -blogger für den Buchblog- Award 2017  bewerben – seit heute ist die Abstimmung möglich. Ich habe mich auch  beworben und habe es auf die Longlist geschafft 🙂 – meine Kölner Leselust ist hier (nicht mehr) zu finden.

Es gibt ein sehr große Zahl an Buchblogs – schier erschlagend; abstimmen geht leider nur bis zum 11.9. (aufgrund technischer Probleme ist die Abstimmung bis zum 14.9. verlängert worden!, 4.9.2017)

Ich hoffe, die Liste bleibt online, damit man danach noch weitere Blogs kennenlernen kann – denn nicht nur die Menge ist riesig, die Vielfalt auch ….

Viel Spaß beim Stöbern in der Liste (jedes jahr aktualisiert!)!

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen