Scarlet Pimpernel und andere alte Filme im Internet-Archive

Scarlet Pimpernel und andere alte Filme im Internet-Archive

So sieht die Einzelblüte von Anagallis arvensis in Prof. Dr. Otto Wilhelm Thomés Buch "Flora von Deutschland, Österreich und der Schweiz", das 1885 erschien (Quelle: Wikipedia Commons)Dierk Haasis hat in seinem heutigen Blogbeitrag einen Aspekt der Wayback-Machine, auch als Internet-Archive bekannt, aufgezeigt, der mir nicht so bewusst war: Sie können hier alte Filme ansehen. Und hübsch finde ich, dass er, um einen Anti-Nazi-Film bekannt zu machen, auch auf ein altes Schätzchen verweist, das zu meiner Besprechung vom 14. Februar 2016 passt – die Verfilmung von Scarlet Pimpernel von 1934.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere