Lesen ohne zu blättern – der Wandroman

Lesen ohne zu blättern – der Wandroman

Dieses Plakat sah ich heute in meinerBuchhandlung:

Na, ja, "Roman" ... Aber schon toll: Der ganze Text auf einem Plakat.
Na, ja, „Roman“ … Aber schon toll: Der ganze Text auf einem Plakat. Und in echt wirkt es bei weitem eleganter, als mit diesem Schatten dahinter.

Das Plakat gehört in die Reihe „Wandroman“ vom DuMont-Verlag. Auch wenn es ein Drama und kein Roman ist – es sieht schon ziemlich klasse aus. Wer Wert darauf legt, wirklich einen Roman an die Wand zu hängen, wird aber auch fündig: Auswahl.

Kleiner Nachteil: Die Schrift ist sehr klein – echtes Lesen wird da anstrengend.

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen