Jubiläum beim Blog Duftender Doppelpunkt

Jubiläum beim Blog Duftender Doppelpunkt

10 Jahre gibt es nun schon das Blog Duftender Doppelpunkt – herzlichen Glückwunsch! Im verlinkten Artikel können Sie mal sehen, wie vielseitig die Kolleginnen in Wien sind – vieles davon war mir gar nicht so bewusst. Chapeau!

Ein paar blaue Blümchen zum Geburtstag
Ein paar blaue Blümchen zum Geburtstag

Die Literaturrätsel waren mir immer eine große Freude. Die Sache mit dem Bücherschmaus finde ich sehr unterstützenswert. Ich werde die Punkte weiter im Auge behalten 🙂

Die Kölner Leselust steckt dagegen erst in den Kinderschuhen: Zwei Jahre war der erste Beitrag hier am 1. Mai 2015 alt: Am 1.5.2013 habe ich mit einer Linkliste auf meine alten Rezensionen in Profi-Wissen begonnen.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

  • Georg Schober

    5. Mai 2015 at 0:44 Antworten

    Danke für die Blumen und die Gratulation! 🙂

    Herzliche Grüße nach Köln,
    die „Duftenden Doppelpunkte“

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere