Heute ist Indiebookday – hier ist meine Neuerwerbung

Heute ist Indiebookday – hier ist meine Neuerwerbung

Header_ibd_2016_rgbPassend zu Karsamstag (oder Ostersamstag 😉 ) habe ich mir einen Roman gewählt, der mit biblischen Motiven spielt. Die Protagonistin in Monique Schwitters Roman Eins im Andern behandelt anhand von 12 Männern ihres Lebens das Thema Liebe – die Namen der Männer sind die der Apostel. So stehts im Klappentext und das war mein Entscheidungskriterium für den heutigen Indiebookday.

Erschienen ist das Buch im Literaturverlag Droschl, einem Verlag, der seit 1978 Gegenwartsliteratur vertreibt.

Ich bin gespannt. Wenn ich das Buch gelesen haben werde, erzähle ich Ihnen gern von meinem Eindruck.

Hier ist sie nun, meine Neuerwerbung für den #Indiebookday2016
Hier ist sie nun, meine Neuerwerbung für den #Indiebookday2016

Die bibliographischen Daten:

Monique Schwitter: Eins im Andern, Literaturverlag Droschl, Graz, 2015, ISBN: 9783854209690

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere