Die Verlosung für „Sommerzeit – Lesezeit“ ist erfolgt

Die Verlosung für „Sommerzeit – Lesezeit“ ist erfolgt

Tja, einige der Titel in der Verlosung fanden gar keine Liebhaberinnen, andere nur nur jeweils eine – und so kam Martin nur in drei Fällen zum Einsatz:

Martins Arbeitsgrundlage: Drei Bücher mit ihren Losen, das Schälchen zum Ziehen der Lose
Martins Arbeitsgrundlage: Drei Bücher mit ihren Losen, das Schälchen zum Ziehen der Lose und das schöne gelbe Tuch

Vier Namen stand für das Tagebuch der Gräfin auf den Zettlechen, hier kommt die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch, Janina Held
Herzlichen Glückwunsch, Janina Held

Bei Banana Yoshimoto waren es zwei, die es sich wünschten:

Gllückwünschchen an Margret Graf
Gllückwünschchen an Margret Graf

Ebenfalls zwei waren es für das Finnische Feuer:

Viel Spaß beim Lesen, Nina Bodenlosz
Viel Spaß beim Lesen, Nina Bodenlosz

„Konzert ohne Dichter“ geht ohne weitere Konkurrenz an Annegret Harms. Und „Die Lügen jener Nacht“ ebenso an Monika Gatzke.

Allen Gewinnerinnen noch mal herzlichen Glückwunsch und allen, die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön.

Martin und ich wünschen Ihnen allen eine erfreuliche, lesehaltige Sommerzeit und freuen uns schon darauf, wieder mal eine Verlosung zu inszenieren.

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen