Die Verlosung für “Sommerzeit – Lesezeit” ist erfolgt

Tja, einige der Titel in der Verlosung fanden gar keine Liebhaberinnen, andere nur nur jeweils eine – und so kam Martin nur in drei Fällen zum Einsatz:

Martins Arbeitsgrundlage: Drei Bücher mit ihren Losen, das Schälchen zum Ziehen der Lose

Martins Arbeitsgrundlage: Drei Bücher mit ihren Losen, das Schälchen zum Ziehen der Lose und das schöne gelbe Tuch

Vier Namen stand für das Tagebuch der Gräfin auf den Zettlechen, hier kommt die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch, Janina Held

Herzlichen Glückwunsch, Janina Held

Bei Banana Yoshimoto waren es zwei, die es sich wünschten:

Gllückwünschchen an Margret Graf

Gllückwünschchen an Margret Graf

Ebenfalls zwei waren es für das Finnische Feuer:

Viel Spaß beim Lesen, Nina Bodenlosz

Viel Spaß beim Lesen, Nina Bodenlosz

“Konzert ohne Dichter” geht ohne weitere Konkurrenz an Annegret Harms. Und “Die Lügen jener Nacht” ebenso an Monika Gatzke.

Allen Gewinnerinnen noch mal herzlichen Glückwunsch und allen, die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön.

Martin und ich wünschen Ihnen allen eine erfreuliche, lesehaltige Sommerzeit und freuen uns schon darauf, wieder mal eine Verlosung zu inszenieren.

Related Posts