Blogger schenken Lesefreude – die Bücher sind verlost

Blogger schenken Lesefreude – die Bücher sind verlost
Damit es keine Verwechslung gibt, liegen die Lose in den den Büchern zugeordneten Schälchen. Martin freut sich schon.
Damit es keine Verwechslung gibt, liegen die Lose in den den Büchern zugeordneten Schälchen. Martin freut sich schon.

Naja, „verlost“ stimmt für das Buch „Der Sommer der Freiheit“ – das „Tagebuch einer Katze“ fand nur einer Hundebesitzerin Interesse (bitte dazu den Kommentar im Artikel lesen – der arme Hund 🙂 ).

Martin ist regelrecht ins Schüsselschen gestiegen, um zu schauen, ob da nicht doch noch ein Zettel ist – es war aber nur einer …

Nur ein Los im Schälchen für das "Tagebuch einer Katze"
Nur ein Los im Schälchen für das „Tagebuch einer Katze“

Die Siegerin stand hier also von vornherein fest:

Da darf der Hund sich freuen - oder auch nicht :-)
Da darf der Hund sich freuen – oder auch nicht 🙂

Auch „Der Sommer der Freiheit“ hat eine neue Besitzerin gefunden.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Martin
Viel Spaß beim Schmökern wünscht Martin

Allen – Zwei- und Vierbeinern viel Freude an den Büchern! Und vielen Dank fürs Mitmachen!

Blogger schenken Lesefreude ist hier für dieses Jahr Geschichte – es gibt aber noch eine Menge Blogs, wo es heute erst richtig losgeht – stöbern lohnt sich. Das Logo der Aktion als Orientierungshilfe.

rp_blogger2015-300x156.png

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

  • schlumeline

    23. April 2015 at 12:59 Antworten

    Ich danke dem Martin, er bescherte mir Glück
    und nun freue ich mich ganz verrückt.
    Der Welttag des Buches ist schon bei mir
    den „Sommer der Freiheit“ genieße ich dann bald hier.

  • schlumeline

    30. April 2015 at 14:55 Antworten

    Das Buch ist heute angekommen. Nochmals herzlichen Dank!

Einen Kommentar hinterlassen