Verlosung des Eagleton-Buchs abgeschlossen

Verlosung des Eagleton-Buchs abgeschlossen

Fifty-fifty standen die Chancen der Menschen, die sich an der Verlosung des Buchs von Terry  Eagleton „Literatur lesen“ beteiligt hatten – zwei Exemplare vs. 4 Sätze zum Lesen 😉

Und die zwei sinds geworden:

Martins vormittäglicher Einsatz am 16.7.2016
Martins vormittäglicher Einsatz am 16.7.2016

Martin hat die Zettel mit den Namen von Nessa Altura und Klaus Medeke gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank auch an die anderen, die sich Gedanken zum Lesen gemacht haben!

Die Bücher machen sich auf den Weg, sobald ich die Postadressen habe

PS: Liebe Nessa, erkennst Du das Papier wieder? Ich meine, das hab ich mal von Dir bekommen 😉 Es tut bei meinen Verlosungen gute Dienste, wie Du siehst.

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen