Ulrike Edschmid in Köln – am 16.1.2014

Ulrike Edschmid in Köln – am 16.1.2014

Das Buch „Das Verschwinden des Philip S.“ von Ulrike Edschmid habe ich letztes Jahr besprochen und mich über den Preis für die Autorin im letzten Sommer gefreut – nun kommt sie nach Köln:

Lesung und Film im Theater der Keller - Ulrike Edschmid liest aus "Das Verschwindfen des Philip S." Foto: Olga Meier-Sander/pixelio.de
Lesung und Film im Theater der Keller – Ulrike Edschmid liest aus „Das Verschwindfen des Philip S.“ Foto: Olga Meier-Sander/pixelio.de

Am 16.1.2014 um 20 Uhr ist sie mit einer Lesung aus ihrem Buch im Kölner Theater der Keller zu Gast. Außerdem wird da der Film „Der einsame Wanderer“ von Philip Werner Sauber zu sehen sein, dessen Entstehen sie in ihrem Buch schildert.

Published byHeike Baller

Bis zum Morgen schmökern, Kissen nass weinen, bei der Bahnfahrt mal eben los gackern – das alles und noch einiges mehr bedeutet Lesen für mich. Naja, die Nächte lese ich nur noch selten durch, da melden sich doch zu penetrant die erwachsenen Bedenken in Sachen „Wecker am Morgen“ … Aber in der Bahn können Sie mich immer mal wieder grinsend oder kichernd erleben. Mit einem Buch vor der Nase. Da ich außerdem gerne mit anderen über das, was ich gelesen habe, diskutiere, habe ich dieses Blog gestartet. Leselust, das ist es, was mich antreibt, immer neue Bücher zu kaufen, zu leihen und vor allem zu lesen. – Vorlesen tu ich übrigens auch gern.

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen