Blogger schenken Lesefreude 2017

Blogger schenken Lesefreude 2017

rp_blogger2015-300x156.pngHeute ist es wieder so weit: Welttag des Buches ist heute und heute startet – nicht nur bei mir – eine Verlosungs- oder Verschenkaktion rund ums Buch, dank der Leute, die „Blogger schenken Lesefreude“ ins Leben gerufen haben.

Hm, Lesefreude bedeutet ja für viele Unterschiedliches, sprachlich wie inhaltlich. Deshalb ist es gut, dass so viele Bloggerinnen und Blogger an der Aktion „Blogger schenken Lesenfreude“ teilnehmen – irgendwen, der das verlost oder verschenkt, was gerade Sie interessiert, finden Sie da bestimmt. Und Sie haben die Möglichkeit, unterschiedliche Literatur- und Buchblogs kennenzulernen, wenn Sie mit dem Slogan durchs Netz surfen oder der Teilnehmerliste folgen.

Bei mir gibts ein etwas älteres Schätzchen zu gewinnen – „Die Welt des Sherlock Holmes“ von Maria Fleichhack. Eine spannende und informative Lektüre.

Sie sind interessiert? Dann kommentieren Sie doch bitte diesen Beitrag bis zum 30.4.2017 um Mitternacht – Martin wird den Tag der Arbeit dann mit der Verlosung beginnen 😉 Bitte geben Sie Ihre Mail-Adresse an, damit ich Sie im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann (sie wird nicht veröffentlicht). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es handelt sich um ein gelesenes Exemplar.

Martin bei der Arbeit - so sieht das dann am 1.5.2017 auch aus
Martin bei der Arbeit – so sieht das dann am 1.5.2017 auch aus

27 Comments

  • StMoonlight

    23. April 2017 at 11:59 Antworten

    Hallo
    Ich bin ein großer Sherlock-Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen. =)
    Liebe Grüße
    StMoonlight

  • Anne

    23. April 2017 at 12:14 Antworten

    Hallöchen!

    ich bin en Fan von Sherlock Holmes (ebenso wie mein mann) und hier würden sich 2 Leseratten freuen, wenn sie glück hätten!

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

  • Sandra

    23. April 2017 at 13:19 Antworten

    Schönen Welltag des Buches 🙂

    Ich würde gerne teilnehmen, weil ich Sherlock Holmes einfach liebe. Ich lese gerade die Orginalgeschichten und das Buch wäre eine gute Ergänzung dazu. 🙂

    LG
    Sandra

  • Katja

    23. April 2017 at 13:32 Antworten

    Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen, mehr über die Welt des Sherlock Holmes zu erfahren.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

  • Nele E.

    23. April 2017 at 13:37 Antworten

    Hallo!
    Was für eine tolle Aktion und ein tolles Buch! Ich sage schon mal danke für die Chance und würde mich echt freuen, da ich momentan so gar kein Buch finde, in dem ich mich so richtig festlesen kann.
    LG und einen schönen Welttag des Buches!
    Nele E.

  • Andrea Görsch

    23. April 2017 at 13:50 Antworten

    Sehr gerne würde ich mehr über Sherlock Holmes erfahren, das Buch käme genau richtig.

    Lieben Gruß – Andrea

  • Anabel Miching

    23. April 2017 at 14:10 Antworten

    Fröhlichen Weltbuchtag!

  • Uwe Tächl

    23. April 2017 at 14:10 Antworten

    Hi,

    über Sherlock kann man einfach nicht genug wissen, deshalb würde ich mich gerne in das Buch vertiefen

    LG

    Uwe

  • Little Cat

    23. April 2017 at 16:19 Antworten

    Hallo,

    ich freue mich sehr über das Gewinnspiel und möchte unbedingt mitmachen. Das Buch ist richtig gut!

    Ich wünsche jedem von euch noch einen schönen WElttag des Buches:)

    Lg Little Cat

  • Carmen K

    23. April 2017 at 16:48 Antworten

    Hallo!

    Das ist ja eine tolle Aktion! Schön, dass Du dabei bist und auch noch so großzügig mitmachst. In einer Zeit voller Laptops und Smartphones finde ich es total wichtig, dass man v.a. der Gesellschaft das Lesen immer wieder nahebringt. Es ist so etwas schönes, sich von einem guten Buch und der Fantasie treiben zu lassen.

    Liebe Grüße, Carmen (suesse204@web.de)

  • Sinni

    23. April 2017 at 16:59 Antworten

    Huhu,

    ich wünsche einen schönen Tag und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Liebe Grüße Sinni

  • Rica

    23. April 2017 at 17:28 Antworten

    Hallöchen und einen wwundervollen Welttag des Buches!

    Sherlock Holmes habe ich erst letztes Jahr so richtig für mich entdeckt, deswegen habe ich da noch so einiges aufzuholen. „Die Welt von Sherlock Holmes“ wäre da gewiss hilfreich!

    Dank Dir für die schöne Gewinnchance!

    Liebe Grüße

    Rica

  • Tiffi2000

    23. April 2017 at 17:34 Antworten

    Hallo,

    da ich ein großer Fan von Sherlock bin, würde ich gerne mein Glück versuchen… vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

  • Ulrike

    23. April 2017 at 18:03 Antworten

    Hallo,
    so ein tolles Buch! Da versuche ich natürlich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Ich wünsche noch einen schönen restlichen Welttag des Buches! 🙂

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Birte

    23. April 2017 at 19:43 Antworten

    Liebe Heike,

    anglophile Krimitante die ich bin käme das Buch bei mir auf jeden Fall in gute Hände.

    Schöne Grüße
    Birte

  • Birgit

    23. April 2017 at 20:11 Antworten

    Hallo!

    Ein Buch über Sherlock Holmes? Super! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! 🙂

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

  • Jolie

    23. April 2017 at 21:12 Antworten

    Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches, da versuche ich gern mein Glück. 🙂

  • AnjaFrieda

    23. April 2017 at 21:47 Antworten

    Super! Ich mache mit meinem Blog auch bei der Aktion mit und habe mich mal im Kreis der Teilnehmer umgesehen. Das Buch ist wirklich ein grandioser Preis. Super! Da mache ich gleich mal mit und hoffe auf ein bissl Glück. lg, AnjaFrieda

  • Martina Lahm

    24. April 2017 at 1:00 Antworten

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück . Würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG Martina

  • Simon

    24. April 2017 at 3:47 Antworten

    Sherlock? Hört sich sehr interessant an! Bin dabei.

  • @Hannacu

    24. April 2017 at 14:11 Antworten

    Das Buch scheint ja beinahe spannender als ein Sherlock Holmes Krimi.
    Allein der Blick auf das nunmehr 100 Jahre alte Strand Magazine macht neugierig
    mehr über die Geschichte des Meisterdetektivs und seine Fälle zu erfahren.

    Eine wunderbare Auswahl zum Welttag des Buches.
    Herzliche Grüße.

  • Sanny

    24. April 2017 at 19:18 Antworten

    Hallo,

    Sherlock Holmes und Sir Arthur Conan Doyle sind faszinierende Wesen 😉
    Und ich bin ein echter Fan – da ich noch nicht im Besitz dieses Buches bin, würden mein Regal und ich uns freuen, wenn wir das Glück hätten es bei uns aufzunehmen 😀

    Wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥

    LG
    Sanny

  • Aurora

    25. April 2017 at 18:19 Antworten

    Hallo!

    Das Buch klingt wirklich interessant und da ich Sherlock Holmes sehr mag, versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Aurora

  • Kerstin

    26. April 2017 at 22:51 Antworten

    Hallo,
    die Rezension hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, und ich würde mich riesig freuen, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • tierliebe

    29. April 2017 at 13:30 Antworten

    Mich fasziniert Sherlock Holmes schon immer, vor allem seine Beobachtungsgabe. Das Buch liest sich sicherlich spannend und interessant, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  • Andrea

    30. April 2017 at 12:22 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.

  • Norbert

    30. April 2017 at 15:12 Antworten

    Sherlock Holmes?…. wow, da kann ich nicht widerstehen. Das ist auch ein Buch für einen leseeifrigen Mann. Also bewerbe ich mich und hoffe auf ein wenig Glück durch die Glücksfee Martin

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere